Vater-Kind-Aktion in den 7 Bergen

Wir erkunden die Löwenburg - Samstag, 14.10.2017

 

Kinder brauchen ihren Vater: seine Freundschaft, seine Unternehmungslust, seine Hilfe. Es ist wichtig, dass Kin-der Zeit mit ihrem Vater verbringen. Weil das in unserer Zeit immer stärker umkämpft ist, bieten wir als CVJM Köln und Bonn gemeinsam eine Vater-Kind-Aktion an.

Am 14. Oktober treffen wir uns um 13 Uhr auf dem Park-platz an der Margaretenhöhe (an der Ecke Löwenburger Str./Königswinterer Str. in Königswinter) und laufen von dort aus zur Rouine der Löwenburg und zurück. Die Strecke beträgt insgesamt 4,5 km und ist nicht kinder-wagentauglich.
In der Gruppe gelingt es den Kindern häufig überra-schend gut, zu wandern!

 

Für die Erleichterung der Planungen bitten wir um eine kurze Anmeldung - am besten per Mail - an:

 

schmellenkamp(at)cvjmkoeln.de